Dienstag, 30. Dezember 2008

Veröffentlichung des Jahres: Frank Harris -
"No Retreat, No Surrender" (Karate Tiger) - Original Soundtrack


http://cdbaby.com/cd/frankharris2

Seit Komponist Frank Harris am 01.11.2007 bekannt gab, dass er daran arbeitet, den Original Soundtrack von "Karate Tiger" zu re-releasen, begann das fieberhafte Warten und die Vorfreude der Fans auf der ganzen Welt.
Ein Jahr später, im Oktober 2008 führte ich ein Interview mit Mr. Harris, der inzwischen die kompletten Masterbänder aufgetrieben und bearbeitet hatte und nach langer intensiver Arbeit den fast verschollen geglaubten Soundtrack nochmals ankündigte. Und kurz darauf, Anfang November, war es dann auch soweit: Der Original Soundtrack von "No Retreat, No Surrender" feierte nach 23 Jahren seine Premiere. Frank Harris hatte sein Versprechen gehalten und Eastern-Fans sowie Musik-Freunde gleichermassen glücklich gemacht.

© 2008 Frankie Business (ASCAP) and Season Fim Corp. Hong Kong (634479932199)

Montag, 15. Dezember 2008

Der FC Hansa Rostock plant nicht mehr mit Djordjije Cetkovic

Text: Martin Hentschel
Dazu Hansa-Trainer Dieter Eilts: „Wir haben heute mit Djordjije Cetkovic gesprochen und ihm mitgeteilt, dass wir ab sofort nicht mehr mit ihm planen“.

Auf der Homepage des FC Hansa Rostock heisst es höhnisch: "...Sollten die Spieler bis zum Trainingsstart am 5. Januar keinen neuen Verein finden, haben sie die Möglichkeit, am Training der Regionalligamannschaft des F.C. Hansa teilzunehmen oder sie werden individuell trainiert." [1]

Cetkovic zur BILD: „Der Trainer hat mir gesagt, ich hätte ihm nicht gezeigt, dass ich Nationalspieler bin, die Qualität habe und arbeiten will. Ich hatte hier nie eine faire Chance. Andere Spieler hatten einen Stammplatz, egal wie schlecht sie gespielt haben. Das hat nichts mit Leistung zu tun.“ [²]

In der Tat. Diese "Beurlaubung" ist eine unfassbare Zumutung von Dieter Eilts und Manager Herbert Maronn und ein weiteres Indiz, für die Unfähigkeit des Hansa-Trainers und des Vorstands.

Die komplette Inkompetenz wurde auch vor 2 Wochen beim Spiel gegen den FC Nürnberg wieder deutlich. Als Hansa zur Halbzeit 0:3 in Rückstand lag, brachte es Eilts fertig, mit Pearce einen weiteren Verteidiger zu bringen, aber Stürmer wie Cetkovic (3 Tore), Dorn (3 Tore), Lechleiter (3 Tore) und Kern (ebenfalls 3 Tore) auf der Bank zu lassen. Erst in der 74. Minute brachte er Kern, der neben Regionalligaspieler (!)  Kocer, der zweite Stürmer in diesem Spiel war und ohnehin seit Wochen ein schweres Formtief besitzt. Das Spiel wurde an diesem Tag 0:4 verloren und war bereits die dritte Niederlage in Folge unter Eilts.

Bei dem Spiel am Sonntag gegen Wehen Wiesbaden war Cetkovic nicht einmal mehr im Aufgebot.

Damit verlässt einer der größten Publikumslieblinge und besten Spieler den Verein.

Ich wünsche Djordjije persönlich alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg und spreche im Namen aller Fans, wenn ich sage: "Danke für alles, wir werden dich vermissen. Du bist ein Stück des Vereins geworden und wirst es in unseren Augen immer sein. Mach's gut!"

 
1 Quelle: FC-Hansa.de
² Quelle: BILD.de




Quelle: YouTube