Dienstag, 30. Dezember 2008

Veröffentlichung des Jahres: Frank Harris -
"No Retreat, No Surrender" (Karate Tiger) - Original Soundtrack


http://cdbaby.com/cd/frankharris2

Seit Komponist Frank Harris am 01.11.2007 bekannt gab, dass er daran arbeitet, den Original Soundtrack von "Karate Tiger" zu re-releasen, begann das fieberhafte Warten und die Vorfreude der Fans auf der ganzen Welt.
Ein Jahr später, im Oktober 2008 führte ich ein Interview mit Mr. Harris, der inzwischen die kompletten Masterbänder aufgetrieben und bearbeitet hatte und nach langer intensiver Arbeit den fast verschollen geglaubten Soundtrack nochmals ankündigte. Und kurz darauf, Anfang November, war es dann auch soweit: Der Original Soundtrack von "No Retreat, No Surrender" feierte nach 23 Jahren seine Premiere. Frank Harris hatte sein Versprechen gehalten und Eastern-Fans sowie Musik-Freunde gleichermassen glücklich gemacht.

© 2008 Frankie Business (ASCAP) and Season Fim Corp. Hong Kong (634479932199)

Kommentare:

Kris mit K hat gesagt…

wusste ich nicht, das es so lange angekündigt war, aber hab es auf der internetblogseite von frank harris gesehen, ist ja wirklich so.

cheffchen hat gesagt…

lol sauber da hattn ja die coverjungs ne freshe idee^^

Robert aus HRO hat gesagt…

Hi MaDDDin!!!!!!geiler Blog , richtig top!!
ich kann nicht mehr: MUHAHAHAHAHAHAAAAAA
diese covertruppe ausm cinefacts geht gar nicht, sommer 2008 haben die angefangen mit ihrem song usw^^
lächerlich
Peace, ich ruf die woche durch
R.

sven r. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Martin Hentschel hat gesagt…

Leute, bitte fair bleiben.

Anonym hat gesagt…

na du musst es den jungs auch nicht unter die nase reiben

tu sol hat gesagt…

lachhaft! da waren wohl einige leute etwas voreilig ;)