Mittwoch, 29. Juli 2009

Simone Thomalla & Sven Martinek -
Liebes-Comeback?


Verliebte Turtelei auf dem roten Teppich. Oder nur freundschaftliche Vertrautheit?!

Gestern, bei der Deutschlandpremiere des neuen Quentin Tarantino Films "Inglorious Basterds" in Berlin, wurden Simone Thomalla (44) und RTL-Clown Sven Martinek (45), einmal mehr leidenschaftlich und innig, zusammen beobachtet.

Martinek, der mit der hübschen Tatort-Kommisarin und Ex-Lebensgefährtin von Rudi Assauer, bereits Ende der 90er über 4 Jahre liiert war, wollte sich zu der angeblich neu entflammten Liebe nicht äußern.

Doch Bilder sprechen mehr als Worte...

Verträumte Blicke zwischen Sven Martinek und Simone Thomalla.


Sven Martinek ("Der Clown") kam mit Augenklappe und Sonnenbrille.

Photos + Text: © Martin Hentschel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sagt ein freund.. ;)